Die erste Saisonhälfte ist vorbei!

22.12.2023

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und somit ist auch für die Bambinis im Verein die erste Saisonhälfte beendet. Die 21 Kinder haben die ersten Trainingseinheiten hinter sich und einen ersten Eindruck vom Fußballspielen und was dazu gehört bekommen. Auch die ersten Turniere wurde bestritten und die Hallenturniere für 2024 stehen in den Startlöchern. 

Zum Jahresabschluss gab es eine kleine Weihnachtstrainingseinheit inklusive Weihnachtsüberraschung für die Kinder. In diesem Sinne vielen Dank an die Sponsoren vom Eventmanagement Steffen Humsch und dem Live Spargelhof Frankenförde für die finanzielle Unterstützung beim Kauf der schicken Zip-Pullover mit RBC-Aufdruck. Die Kinder haben sich sichtlich gefreut, als die Tüten übergeben wurden, nachdem ALLE im Chor "O Tannenbaum" gesungen haben. 

Auf die zweite Saisonhälfte und ein sportlich aktives Jahr 2024. 

Ein Schuss, Ein Tor, Der RBC!