Frohe Weihnachten und eine besinnliche Adventszeit

11.12.2023

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde des Vereins,

im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns herzlich bei euch für euren unermüdlichen Einsatz, eure großartige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Gemeinsam haben wir ein Jahr voller Erfolge, Herausforderungen und vor allem unvergesslicher Momente erlebt, insbesondere während unserer 100-Jahr-Feier.

Mit dem Jahresende vor uns möchten wir euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge diese festliche Jahreszeit von Liebe, Glück und Harmonie erfüllt sein. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen von euch und freuen uns darauf, im kommenden Jahr gemeinsam weitere Erfolge zu feiern.

Genießt die festlichen Tage im Kreise eurer Familien und Freunde. Auf ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Ein Schuss, ein Tor ... der RBC