E-Junioren: Beste Saisonleistung gegen SV Blau-Weiß Dahlewitz

07.05.2011 13:21

Der Ruhlsdorfer BC war heute bei dem noch ungeschlagenen SV Blau-Weiß Dahlewitz zu Gast. Unsere Jungs hatten einigen Respekt vor der Mannschaft, ließen sich aber auf dem Platz nichts anmerken und spielten von Beginn an sehr konzentriert. Die Mannschaft konnte besonders in der ersten Spielhälfte über weite Strecken spielerisch überzeugen und ging hochverdient mit 2:0 in die Pause. Der Gegner hatte unser Team offensichtlich unterschätzt und fand überhaupt nicht ins Spiel. In der zweiten Halbzeit bekamen dann auch unsere Auswechselspieler die Chance auf Spielpraxis, der Spielfluss ging dadurch verständlicherweise ein wenig verloren. Trotzdem ging der RBC mit einem hochverdienten 4:0 als Sieger vom Platz. Die Torschützen für Ruhlsdorf waren Oscar Taubitz (2) und Leon Sowade (2).