Herren 1. Mannschaft: Deutlicher Sieg im letzten Testspiel

14.08.2011 18:18

Heute war die Berliner Mannschaft El Loco 08 in Ruhlsdorf zu Gast. Der RBC begann die Partie konzentriert und ging in den ersten zehn Minuten per Doppelschlag (5. Min Silvio Regner und 6. Min Carsten Kuhle) in Führung. Danach verflachte das Spiel für 20 Minuten und die Berliner kamen zu zwei Tormöglichkeiten. In der letzten Viertelstunde vor Halbzeit konnte der RBC seine Führung noch auf  5:0 ausbauen (30. Min Regner ; 32. Min Tobias Schub und 37. Min per Kopf gleich noch einmal). In der Pausenansprache forderte der heutige Coach Thomas Kilian von der Mannschaft, wieder technisch sauberer und den Gegner fußballerisch auszuspielen. Die Mannschaft setzte diese Vorgaben um und kam auch in der zweiten Hälfte der Spielzeit zu zahlreichen Tormöglichkeiten. Kurz vor Spielende machten Regner und Ramin den klaren 7:0 Sieg perfekt.

Für den RBC spielten: Schoene, Lehmann, Krüger, Kuhle, Jänicke, Zimmermann, Detmering (ab 67. Ast), Regner, Oliver Schub (ab 65. Ramin), Körner, Tobias Schub