Vorzeitige Weihnachtsgeschenke

13.11.2018 18:12

Die Juniorenmannschaften der Spielgemeinschaft aus Nuthe Urstromtal erfreuen sich in den letzten Jahren einem stetigen Zulauf an jungen fußballbegeisterten Kindern. Dank der vielen ehrenamtlichen Betreuer und Trainer können die Vereine aus Ruhlsdorf, Woltersdorf und Felgentreu stolz auf die geleistete Arbeit im Nachwuchsbereich sein.
Dennoch stoßen die Vereine oft an ihre finanziellen Grenzen beim Versuch Trainings und Spielstätten, Trainingsmaterialien sowie die benötigte Ausrüstung bereitzustellen. Umso erfreulicher ist es, dass regionale Unternehmen den Vereinen ab und an unter die Arme greifen. Beispielhaft dafür war in der vergangenen Woche die Unterstützung für die F-, und E2- Junioren der Spielgemeinschaft. Sie  konnten sich über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen. Die Firmen Fachini Forst GmbH aus Dobbrikow und die Werbewerkstatt Krüger aus Ruhlsdorf unterstützten die beiden Mannschafften bei der Anschaffung neuer einheitlicher Trainingsanzüge. Somit können die Kicker nun wieder in einheitlicher Montur zu Ihren Spielorten reisen. Das sieht nicht nur super aus, sondern fördert auch das Team-, und Zusammengehörigkeitsgefühl.

Die Mannschaften bedanken sich hiermit ganz herzlich für die Unterstützung.

Stephan Höse