Hitzeschlacht im Waldstadion!

31.08.2019

F1 -Junioren bei über 30° C in Torlaune
Ein spannendes Fußballspiel konnten die Zuschauer bei der Juniorenpartie der Sg. Ruhlsdorf- Woltersdorf- Felgentreu und dem SV Rangsdorf bestaunen. Beide Teams spielten von Beginn an auf Augenhöhe und erarbeiten sich zahlreiche Torchancen. Die Gastgeber konnten jedoch bis zu Halbzeit mehr Tore als ihr Gegner erzielen. Grund für die Führung war unter anderem der glänzend haltende Keeper Oscar der SG aus Nuthe-Urstromtal. Trotz vieler Einschussmöglichkeiten konnte der Gegner nur 1x einen Treffer bejubeln. Besser machte es dagegen die Offensive der Spielgemeinschaft, welche bis zum Pausenpfiff vier Treffer erzielten.

In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. Die Defensivarbeit wurde Hüben wie Drüben teilweise eingestellt. Nutznießer waren die Angreifer beider Teams sowie die Zuschauer, welche noch viele weitere Tore bejubeln konnten. Bei einem Endstand von 9:6 behielten am Ende jedoch die Gastgeber die Oberhand.
Für die SG spielten : Oscar, Felix, Layne, Paul, Jonas, Luca, Joel, Horachio, Matti

Stephan Höse