Aktuelle News
2019

Die Corona freie Zeit wird aktuell fleißig genutzt, um unsere Sportstätte aufzuhübschen und für die kommende Saison in einen Topzustand zu versetzen.

Zwei Wochen sind nun schon vergangen in denen es heißt: seine Freunde nicht treffen zu können, die Schule nicht besuchen zu dürfen und natürlich auch den sonst so selbstverständlichen Sport im Team fernbleiben zu müssen. Der Corona Virus stellt so einige altbewährte Abläufe in allen Lebenslagen auf den Kopf. Auch für viele Familien ist das eine...

Werte Fans und Anhänger der Ruhlsdorfer BC, nun ist der Fall eingetreten, dass selbst die Schulen schließen. Wir müssen und werden uns diesen Vorgaben auch als Verein anschließen.

Am Sonntag den 01.03. setzten die "Kleinsten" Fußballer unserer Spielgemeinschaft ein deutliches Achtungszeichen. Sie untermauerten wieder einmal, dass sie derzeit fußballerisch zu den besten Teams der Region gehören. Beim Bel Fiume-Cup in der Luckenwalder Fläminghalle konnten sich unsere Fußballer mit den Mannschaften aus Sperenberg, Ludwigsfelde,...

Die Vorbereitung auf die Rückrunde startete am 9.2.20, auf Kunstrasen in Luckenwalde, gegen die Sportfreunde Harter Kern aus Ludwigsfelde.
Die Reserve des RBC konnte von Beginn an ihr Spiel durchsetzen und ging bis zur Halbzeit 4:0 in Führung. Durch Tore von Mike Körner, Christian Ebert und Björn Krüger - letzterer war nach langer Verletzung...