Aktuelle News
2019

Nicht nur im Nachwuchs funktionieren Spielgemeinschaften, sondern auch bei den Oldies. Am Freitagabend, des 30.08.2019, trafen die Spielgemeinschaft Felgentreu/Ruhlsdorf auf die Altherren vom PSV aus Luckenwalde. Leider kamen die Gäste mit nur 10 Mann - aber wie es sich gehört - halfen die Gastgeber aus.

In müde aber strahlend glückliche Kindergesichter konnten die Eltern beim gemeinsamen Grillabend zum Abschluss des traditionellen Junioren Sommercamps der Fußballer aus Nuthe Urstromtal blicken. Vorangegangen waren drei aufregende Tage voller Spaß, Fußball, Fußball und nochmals Fußball.

Auf ein sehr erfolgreiches Fußballturnier der kleinsten Kicker aus der Gemeinde Nuthe Urstromtal blicken die Trainer und Organisatoren stolz zurück. Das nun schon traditionelle Turnier, bei dem der Bürgermeister unser Großgemeinde Stefan Scheddin als Schirmherr fungierte, zog abermals unzählige Zuschauer an. Fünf Mannschaften aus Luckenwalde,...

Mit einem guten Ergebnis starten die Bambini der SG aus Nuthe Urstromtal in die Hallensaison. Kürzlich ging es für die kleinsten Fußballer der SG Felgentreu-Ruhlsdorf-Woltersdorf zum Hallenturnier der G- Junioren nach Wünsdorf. Traditionell folgten Sie damit der Einladung der Fußballfreunde aus der Bücher- und Bunkerstadt.
Pünktlich um 09:00 Uhr...