SV Teupitz/Groß Köris vs Ruhlsdorfer BC - 4:2

22.09.2019

Auch an diesem Spieltag konnte sich der RBC nicht für die harte Arbeit belohnen. Das Spiel begann recht fahrig - keine der Mannschaften konnte in den Anfangsminuten überzeugen.
Ab der 20. Minute legten beiden Teams ein Gang zu und erspielten sich mehr Chancen. Als erstes nutzte Groß Köris eine dieser ung ging in der 25. Minute 1:0 in Führung.
Ruhlsdorf fand trotz des Rückstandes immer besser ins Spiel, aber es dauerte bis zur 41. Minute bis Patrick Gruner den Ausgleich zum 1:1 markieren konnte.
Und nur 4 Minuten später erhöhte Martin Hornung auf 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.

Nach der Halbzeit hatte der RBC noch einige gute Chancen um auf 1:3 oder gar 1:4 zu erhöhen, aber leider wurde keine davon genutzt.
"Wer vorne seine Buden nicht macht, ..."
Und so kann es dann, zum Entsetzen der vielen mitgereisten RBC Anhänger, in den Minuten 65, 71 und 86 dazu, dass Groß Köris das Spiel drehte und der ersehnte erste Sieg dem RBC wieder verwehrt blieb.

Marcus Kohl