E1 der SPG Ruhlsdorf/Woltersdorf/Felgentreu bekommen neue Trainings/-Spielbälle überreicht

15.04.2023

Am Samstag konnten endlich die neuen Bälle von Miriam Höhne (Inh. "Die Frisierscheune" aus Ruhlsdorf) übergeben werden.

Seit dem 1.1.2023 müssen alle Junioren Mannschaften (von F bis D) mit den 4er Bällen ihre Punktspiele austragen (änd.DFB Weisung 2022).

Nach einem Aufruf über WhatsApp von K.Heinrich, dass ein Sponsor für neue Trainings/-Spielbälle gesucht wird, antwortete Miriam Höhne direkt: "…ja hier, mache ich gerne…"!

Prompt wurde ein Satz Bälle bestellt.

Mit einem Heimsieg gegen Schönefeld 2 war dann die "Generalprobe" geglückt und die Bälle eingeweiht.

Die Trainer N.Schulze, K.Heinrich und die Mannschaft bedanken sich nochmal vielmals bei Miriam für ihr Sponsoring!!!

Ein Schuss, ein Tor…der RBC!!!

Kai Heinrich