Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma hesco Kunststoffverarbeitung GmbH!!!

01.05.2023

Da hat sich der Osterhase etwas einfallen lassen!

Eine besondere Überraschung erlebten die RBC Mini Bambinis beim Training nach Ostern, dank der hesco Kunststoffverarbeitung GmbH.

Der Osterhase hatte für jedes der 2-3 jährigen Kinder ein RBC Trikot mit dem eigens für die Kleinsten neu gestalteten RBC Logo in der Trainingshalle versteckt. Die Suche war für alle Kinder eine große Freude. Stolz trugen sie schon beim Training ihr erstes RBC Trikot mit dem neuen Maskottchen Ruhli Rulez. 

Die Trainer Manuel Mommert und Sebastian Heinrich bedanken sich an dieser Stelle noch einmal im Namen der Kinder und Eltern und des Vereins für die tolle Unterstützung der hesco Kunststoffverarbeitung GmbH, die ohne zu zögern auch die Kleinsten im Verein unterstützt. Neben den Trikots konnten durch das Sponsoring auch neue Trainingsmaterialien angeschafft werden. Jetzt können die Minis perfekt ausgestattet trainieren und sehen dabei auch noch gut aus.

Die gesamte 'Ruhli Rulez' Kollektion ist ab sofort für alle Interessierten im RBC Online Shop erhältlich. 

Sebastian Heinrich