Grün-Weiss Grossbeeren vs Ruhsdorfer BC I - 2:1

17.09.2019

Der RBC konnte die starke Leistung und den Schwung aus dem Pokal leider nicht mitnehmen. Grossbeeren übernahm direkt vom Start an die Initiative und hielt die Ruhlsdorfer Mannschaft in Schacht. In der 39. Minute nutzte Großbeeren die bisdahin spielerische Überlegenheit aus und machte das 1:0,  was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

Nach der Pause lief es etwas besser für den RBC. Die Zweikämpfe wurden besser angenommen und mehr Chancen herausgearbeitet. In der 61. Minute Minute vollendet Paul Stein zum 1:1 Ausgleichstreffer.
Aber nur 7 Minuten später stellte Großbeeren den alten Vorsprung wieder her. In der Folge hatte Ruhlsdorf noch einige Chancen um das Spiel wieder auszugleichen, konnte aber keine davon erfolgreich verwerten.
Und so wartet der RBC in dieser Spielzeit weiter auf den ersten Sieg.

Marcus Kohl