Hallenkreismeister der B Junioren 2019/2020 kommt aus Nuthe-Urstromtal

19.01.2020

In einem bis zur letzten Partie spannenden Finalturnier setzte sich völlig verdient die Mannschaft der SG Ruhlsdorf- Felgetreu- Woltersdorf als Sieger durch.

Mit einer Niederlage, einem Unentschieden und drei Siegen standen unsere Kicker am Ende an die Spitze. Bei Punktegleichheit (10 Punkte) mit Schulzendorf entschied das bessere Torverhältnis über den Gewinn des Hallentitels. Die Freude kannte bei der Pokalübergabe keine Grenzen.

Auf die anschließende Frage wie diese herausragende Leistung möglich war, gab Hannes Schulze folgendes Statement: " Den größten Anteil an dem Titel hatte unser Trainer " . Und der war an diesem Tag Aushilfscoach Steffen Schulze. Er schaffte es mit einer ausgeklügelten Taktik und einer ordentlichen Motivationsrede das Team zum Turniersieg zu führen.
Also herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und auch an die an diesem Tag verhinderten Trainer Peter Kattein und Andreas Steinhöfel . Das war eine starke Leistung

Stephan Höse