Junioren Hallenmasters 2023 des Ruhlsdorfer BC ein voller Erfolg

16.01.2023

Am 14.01 und 15.01. gab es die Neuauflage der traditionellen Hallenmasters der Junioren in der Fläminghalle Luckenwalde. In insgesamt 5 spannenden Turnieren ( G, F, E, D und C Junioren) kämpften 30 Teams in ihren jeweiligen Altersklassen um den Siegerpokal. Es waren schon Gänsehautmomente, denn die zahlreichen angereisten Zuschauer sorgten mit ihrer Unterstützung für eine überragende Atmosphäre. Dank der vielen Helfer z.B. bei den Vorbereitungen, Auf- bzw. Abbau, Catering, Kampfgericht und Schiedsrichter, wurden die Turniere einmal mehr ein unvergessliches Highlight gleich zu Beginn des Jahres.

Natürlich durften auch die Trophäen nicht fehlen. Für die teilnehmenden Mannschafften gab es Pokale und Sonderauszeichnungen für Besten Torwart und Torschützenkönig.

Die Juniorenteams der Spielgemeinschaft Ruhlsdorf- Woltersdorf/ Felgentreu waren auch gute Gastgeber. Sie überließen den Turniersieg jeweils einem Gästeteam. Die Gastgeber konnten jedoch viele vordere Plätze in der Tabelle erzielen.

Die aktuell 20 Juniorentrainer der Spielgemeinschaft sind sehr stolz auf die gezeigten Leistungen ihrer Mannschaften.

Stephan Höse