Ruhlsdorfer BC vs Eintracht Miersdorf/Zeuthen II - 1:2

26.10.2019

Eine sehr unglückliche Niederlage für den stark ersatzgeschwächten RBC.

Gleich 6 Stammspieler fehlten dem RBC am 8. Spieltag, aber trotzdem wurde es ein sehr enges und unterhaltsames Spiel.

Den Gästen aus Zeuthen gehörte der größte Teil der ersten Halbzeit. Diese Überlegenheit nutzten sie um mit einer 2:0 Führung in die Pause zu gehen.
Nach dem Seitenwechsel kämpfte sich der RBC  wieder ins Spiel zurück und verkürzte in der 51.Minute durch Martin Hornung auf 2:1. Auch der Rest der zweiten Halbzeit sollte dem RBC gehören. Es wurden sehr viele Chancen herausgespielt, aber leider konnte keine davon genutzt werden. Und so stand die Mannschaft am Ende eines mitreißenden Spiels wieder mit leeren Händen da. Den Ausgleich hätten sie sich alle mal verdient, aber der Ball wollte einfach nicht reingehen.

Marcus Kohl