SV Rangsdorf 28 vs Ruhlsdorfer BC I - 1:1

12.11.2019

Am 11. Spieltag musste der RBC zum Tabellen Fünften nach Rangsdorf.
Nach dem "überraschend" deutlichen Erfolg gegen Ludwigsfelde war dem RBC die breite Brust anzumerken.
Und so kam es zu einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte gegen Rangsdorf. Es gab eine Hand voll Torchancen auf beiden Seiten die aber von beiden Teams nicht genutzt werden konnten.

Nach der torlosen ersten Hälfte startete der zweite Durchgang turbulent.
Nur drei Minuten nach dem Wiederanpfiff nutzte Rangsdorf eine Unachtsamkeit in der RBC Abwehr aus und erzielt das 1:0.
Nach dem Rückstand erhöhte der RBC den Druck und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten zum Ausgleich.
Die mitgereisten Anhänger des RBC's mussten sich jedoch bis zur 73. Minute gedulden bis Matthias Holz den verdienten Ausgleich besorgte. Letzten Endes gewann niemand mehr die Oberhand, sodass es bis zum Spielende beim 1:1 blieb.
Der RBC kann mit dem ersten auswärts Punkt zufrieden sein, wenngleich sie mit ihrer Chancen Verwertung hadern werden.

Marcus Kohl