Überwältigende Trainingsbeteiligung bei ersten Trainingseinheiten

11.06.2020

Es geht endlich wieder los. Nach vielen Wochen ohne kicken darf der Ball nun wieder rollen. Wenn auch unter hohen Auflagen und Hürden... der Zuspruch der Kinder war enorm. Den Anfang machten die F, E und D Junioren im Ruhlsdorfer Waldstadion.


Es geht endlich wieder los. Nach vielen Wochen ohne kicken darf der Ball nun wieder rollen. Wenn auch unter hohen Auflagen und Hürden... der Zuspruch der Kinder war enorm. Den Anfang machten die F, E und D Junioren im Ruhlsdorfer Waldstadion.


Bei bestem Wetter und perfekten Platzbedingungen hatte alle Kicker sichtlich Spaß. Zusätzlich dürfen sich die Jugendfußballer über weiter gelockerte Corona Regeln freuen. Heute kam die Zusage, dass das traditionelle Sommercamp stattfinden darf. Die Planungen laufen auf Hochtouren.

Stephan Höse