Spielberichte - Jugend
Saison 2019/20

Nachdem in den Sommerferien fleißig durchtrainiert und fünf gute Vorbereitungsspiele bestritten wurden, hatten die F-Junioren des Ruhlsdorfer BC am 6.9.2020 ihr erstes offizielles Ligaspiel in dieser Saison. Zum Auftakt wartete kein geringerer Gegner als der Ludwigsfelder FC, welcher für seine sehr gute Jugendarbeit bekannt ist. Somit war klar,...

Unser erstes Pflichtspiel der Saison 2020/21 stand auf dem Plan und wir waren gespannt, denn diese neue C- Mannschaft hatte so bisher nie miteinander gespielt. Noch vor einigen Wochen war längst nicht klar, ob überhaupt ein Team gebildet werden kann. Nun, nach vielen Debatten und Entwürfen sowie der Hilfe durch den FSV 63 Luckenwalde, standen...

Mit einem deutlichen 15:0 Kantersieg setzten sich unsere D2 Junioren im letzten Testspiel vor der neuen Saison gegen die zweite Vertretung der SG Blau Weiß Beelitz durch. In einer vom Gastgeber über die gesamte Spielzeit dominierten Partie gab es für Keeper Yakari nur wenig zu tun.

Nachdem es für die Kicker aus Nuthe Urstromtal in der Vorwoche beim John Cup in Ludwigsfelde, trotz einer guten Teamleistung, nur für Platz 5 reichte, so schafften sie beim Hallenturnier in der Bücher- und Bunkerstadt prompt die Kehrtwende. Spielerisch überzeugten unsere Fußballer in beiden Turnieren, jedoch fehlte es in Ludwigsfelde noch an der...