Spielberichte - Jugend
Saison 2019/20

Nachdem es für die Kicker aus Nuthe Urstromtal in der Vorwoche beim John Cup in Ludwigsfelde, trotz einer guten Teamleistung, nur für Platz 5 reichte, so schafften sie beim Hallenturnier in der Bücher- und Bunkerstadt prompt die Kehrtwende. Spielerisch überzeugten unsere Fußballer in beiden Turnieren, jedoch fehlte es in Ludwigsfelde noch an der...

Wackere Gäste

Die Bedingungen waren nicht optimal, denn bei unserer SpG kränkelte der etatmäßige Torwart, Joey Heinrich. So musste Odin Vogt, ein Feldspieler, zwischen die Pfosten. Die SG Wacker Motzen hatte auch ihre Probleme und kam sogar in Unterzahl nach Felgentreu. Nur 10 Spieler, des 5. der Tabelle, standen somit auf dem Platz, als der...

Fast wie "Phönix aus der Asche"

Man nehme 20 Würfel und gebe diese in einen Becher. Das Ergebnis wäre natürlich purer Zufall doch im ersten Moment ist es eine schöne Beschreibung für unseren "Bunten Haufen" an Spielern, die erst noch zu einem spielfreudigen Team geformt werden mussten.
Sicherlich war der Anfang der Saison ein blankes Fiasko -


Am 23. November um 10:00 Uhr ertönte der Anpfiff zu dieser spannenden Begegnung in Felgentreu. Tabellarisch stand man sich sehr nahe, denn den BSC (9.Platz) und unsere SpG (10.Platz),trennten nur 2 Punkte. Wollte man also am Gegner vorbeiziehen, musste unbedingt ein Sieg her!
Fest entschlossen und mit der nötigen Leidenschaft nahmen unsere Knappen...

Nach der schmerzlichen Auswärtsniederlage bei Borussia Mahlow (1:6), stand nun das Derby gegen den FC Viktoria Jüterbog an.Auch wenn die Witterungsbedingungen (Regen) sehr bescheiden ausfielen, wollte unsere Mannschaft ihren 6. Tabellenplatz endgültig festigen. Dazu musste aber unbedingt ein Sieg über den 7. der Tabelle eingefahren werden!