Spielberichte - Jugend
Saison 2019/20

Nach der schmerzlichen Auswärtsniederlage bei Borussia Mahlow (1:6), stand nun das Derby gegen den FC Viktoria Jüterbog an.Auch wenn die Witterungsbedingungen (Regen) sehr bescheiden ausfielen, wollte unsere Mannschaft ihren 6. Tabellenplatz endgültig festigen. Dazu musste aber unbedingt ein Sieg über den 7. der Tabelle eingefahren werden!

Zum Ferienanfang wurden die F-Junioren der SpG Ruhlsdorf/ Woltersdorf/ Felgentreu zu einem Turnier beim SV Siethen eingeladen. In den frühen Morgenstunden hätte man schon beinahe mit einer Absage wegen anhaltendem Starkregen rechnen müssen, doch der Wettergott wechselte pünktlich zum Beginn des Fußballwettkampfes seine Laune.Mit acht Mannschaften...

Mit nahezu voller Kapelle und in Bestbesetzung reisten unsere E-Junioren zum erwartet schweren Auswärtsspiel ins Waldstadion nach Ludwigsfelde.
Für die jungen Kicker ging es am letzten Samstag, im Spitzenspiel des 6. Spieltages nicht nur um den Vergleich des bis dato Ersten gegen den Zweiten. Es ging vor allem um eine Leistungs/ Standortbestimmung....

Wettergott hatte ein Einsehen mit den Minikickern

Das Testspiel unserer Bambinifußballer der SG aus Nuthe-Urstromtal gegen die Fußballer aus Jüterbog stand wegen Starkregen fast vor der Absage. Kurz vor der Partie öffnete sich jedoch die Wolkendecke sodass dem Anstoß dann doch nichts mehr im Wege stand. Und es wurde ein turbulent Spiel.

Am 6. Spieltag der Fairplay Liga hatte die SpG im Ruhlsdorfer Waldstadion den VfB Trebbin zu Gast. Der VfB wurde in diesem als Favorit eingestuft. Die Gäste aus Trebbin bauten ab der ersten Minute viel Druck auf. Die Spielgemeinschaft hielt jedoch mit allen Kräften dagegen. Nachdem der erste Angriff erfolgreich abgewehrt wurde, waren die...