Aktuelle News

Am 14.01 und 15.01. gab es die Neuauflage der traditionellen Hallenmasters der Junioren in der Fläminghalle Luckenwalde. In insgesamt 5 spannenden Turnieren ( G, F, E, D und C Junioren) kämpften 30 Teams in ihren jeweiligen Altersklassen um den Siegerpokal. Es waren schon Gänsehautmomente, denn die zahlreichen angereisten Zuschauer sorgten mit...

Am 14.und 15. Januar ist es endlich wieder so weit. Nach 3 Jahren Pause veranstalten die Junioren Teams der Spielgemeinschaft Ruhlsdorf/Woltersdorf/Felgentreu, vertreten durch die G(4-6Jahre), F (6-8 ), E(8-10), D(11-12Jahre) und C-Jugend(13-14), wieder ein Budenzauber in der Fläminghalle in Luckenwalde.

Vielen herzlichen Dank an F/G/M Automobil GmbH Franz Graf Mettchen für das Sponsoring der neuen Spiel- und Trainingsbekleidung unserer E1-Junioren.

Große Aufregung und Vorfreude herrscht aktuell bei den Fußballern und Betreuern. Die lang ersehnte und positive Nachricht vom Kreissportbund über die Aufnahme des Spielbetriebs ist endlich eingetroffen.

Die frisch renovierte Turnhalle in Woltersdorf ist schon ein echter Hingucker. Fassade, Fußboden und Sanitäreinrichtungen erstrahlen in neuem Glanz. Es fehlt jedoch an Inventar. Typische Hallensportgeräte wie Sprungkästen, Matten, Parkourstangen und Turnbänke sind nicht vorhanden. Bei den Umbaumaßnahmen wurden vorhandene jedoch sehr in die Jahre...